Wir verwenden Ihre oben angegebenen Daten nur zur Beantwortung Ihrer Anfragen, zur Abwicklung mit Ihnen geschlossener Verträge sowie für die technische Administration, weitere Aktenführung oder Abrechnung. Ihre Daten werden von uns an dritte Personen nur dann weitergegeben, wenn dies zum Zwecke der Vertragsabwicklung oder zu Abrechnungszwecken erforderlich ist oder Sie zuvor eingewilligt haben. Sie dürfen Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Zu Einzelheiten der Nutzung und des Schutzes Ihrer Daten lesen Sie bitte auch unsere Datenschutzerklärung.
(Stand: Feb.2017)
Private einmalige Nutzung (inkl. Küche u. Eingangsbereich):
Saal komplett: ........................... 100,- € + 100,- € Nkst.
Größerer Teil: .............................. 80,- € + 100,- € Nkst.
Kleinerer Teil: ............................. 50,- € + 75,- € Nkst.
Obergeschoss: ........................... 50,- € + 75,- € Nkst.
gesamtes Gebäude:................. 350,- € + 175,- € Nkst.
Ortsvereine u. kommerzielle Nutzung kirchlicher Vereine bei einmaliger Nutzung:
Saal komplett (pauschal)......... 100,- € + 100,- € Nkst.
Nichtkommerzielle Nutzung kirchlicher Vereine: kostenfrei
Dauernutzung nichtkirchlicher Vereine: nach Vereinbarung
Bitte füllen Sie das Formular entsprechend aus:
Erdgeschoss:
Saal (komplett): ~138 m²
Größerer Teil vom Saal: ~95 m²
Kleinerer Teil vom Saal: ~43 m²
Foyer/Thekenbereich: ~25 m²
Obergeschoss:
Raum 1 ca. 50 m²
Raum 2 ca. 32 m²,
Empore