Literaturcafé in St. Anna

Freitag, 15. November 2019 20:00 - 23:00
Nachtaktiv-2019 (c) St. Anna
Nachtaktiv-2019

Nachtaktiv im LitCafé 2019

Der Arbeitskreis Spiritualität hat sich für die diesjährige „Literaturnacht“ im LitCafé ein überragendes Thema vorgenommen: Shakespeare & Co.

Unter diesem Themenbogen spannt sich der Almanach der englischen Literatur und Schriftsteller durch die Jahrhunderte.

Dieser facettenreiche Bogen bildet viele Formen ab: über britischen Humor, die Kriminalliteratur, klassische und neuzeitliche Werke aller Art bis hin zum Limerick.

Herzliche Einladung, in stimmungsvoller Runde zuzuhören, Gespräche zu führen,
all das am Freitag, 15. November 2019, 20:00 Uhr im veränderten Kirchenraum von St. Anna, Walheim.

Für Wein und Wasser ist gesorgt, die Musik bestreitet “Bad case – acoustic”, eine Truppe, die vor Jahren beim Litcafe schon einmal begeistert aufgenommen wurde.

Nehmen Sie sich diesen Abend einige Stunden, um vielleicht noch nicht bekannte Lektüre zu „erfahren“ oder Erinnerungen aus Kinder- und Jugendzeit wieder zu hören….