Gospel- und Pop-Workshop

Datum:
Samstag, 13. April 2024 10:00 - Sonntag, 14. April 2024 14:30
Ort:
Kirche St. Maria Schmerzhafte Mutter, Hahn
Hahner Straße 31
52076 Aachen-Hahn
Hahn25_240413 (c) Kirchenchor Hahn
Hahn25_240413

Liebe Gospel-Sängerinnen und -Sänger,

am 13. & 14. April 2024 wird der 25. Hahner Gospel- und Pop-Workshop im Hahner Pfarrheim am Fassenhof stattfinden!

Wir laden alle Teilnehmer der letzten Workshops und alle „Neu“ Interessierten herzlich ein!

Der Ablauf des kommenden Workshops bleibt wie bewährt:

  • Beginn: Samstag 13. April.2024 um 10:00 Ende offen … gegen 16:00

(wie immer ist für den Mittagstisch gesorgt! Ebenso für Kaffee und Wasser! Wir freuen uns, wenn jemand z.B. einen Kuchen, Nachtisch oder selbstgemachte Marmelade mitbringt.)

  • Beginn: Sonntag 14. April.2024 um 09:00 mit dem traditionellen Frühstück (mit Speck und Ei, Käse, Aufschnitt, Brot und Brötchen usw., was wir besorgen!)
  • Am Sonntag wollen wir für alle Familien-Angehörigen der Teilnehmer*innen und für alle Interessierten in der Hahner Kirche gegen 14:30 das Erarbeitete vortragen.

Unsere Absicht ist, beim kommenden Workshop aus dem Repertoire der vergangenen 14 Jahre „The best of …“ auszuwählen und für ein Konzert im Herbst wieder einzustudieren.

Neue Sängerinnen und Sänger sollten sich aber davon keineswegs „abschrecken“ lassen!

Darunter liegen als Vorschläge bereits vor:

  1. „…  auf jeden Fall …“    To believe,   Why we sing,   You raise me up,   Power of love,   Come let us sing
  1. „… sehr gerne …“             Aquarius-Let the sunshine in,   Amen,   Oh happy day,  
  2. „… und auch … „               May it be,  Amazing Grace,  
  3. „ … echte Gospels …“      Nobody knows,   Oh when the Saints
  4. „aus der Gloria-Messe …“  Agnus Dei,   Kyrie,  Holy
  5. „bekannte Pop-Songs …“  Hallelujah,   We are the world,  Tears in heaven

Severine Joordens wird die geeigneten Stücke auswählen, die wir dann beziehen und vielleicht schon vor dem 13.04. an euch verteilen. Einige werden aber auch verschiedene Noten der oben aufgeführten Lieder bereits haben (Bitte mitbringen)!

Wir freuen uns über jede Anmeldung!.

Der Kostenbeitrag beträgt 50 € (für Familien nur eine Pauschal, Kinder ohne Beitrag)

Also; die Vorbereitungen laufen und wir freuen uns auf ein klangvolles Wochenende.

Mit einem herzlichen Gruß

 

Hahner Gospel- und Pop-Workshop

St. Cäcilia Kirchenchor Hahn

 

Tel          02408 5173

e-Mail     e.jaeger-aachen@t-online.de