Gemeinsam statt einsam

Datum:
Fr. 8. Jan. 2021
7_Hubert-3 (c) Kinderkirche Roetgen

„Gemeinsam statt einsam“ und Hubert finden immer mehr Freunde: In der Corona-Krise kam der Kinderkirche in Roetgen die rettende Idee, mit einem Newsletter in Kontakt zu bleiben. Mittlerweile ist der Mönch Hubert ein fester Bestandteil der Kinderkirchen-Redaktion geworden. Über die eigene Himmelsleiter-Mailadresse könnt ihr ihm schreiben. Hubert freut sich über Ideen und Rückmeldungen.

Ein neues Jahr ist angebrochen! Voll Vertrauen darauf, dass alles gut wird, starten wir in das neue Jahr 2021. Unsere Hoffnung und Zuversicht nehmen wir aus unserem Glauben! Wir vertrauen darauf, dass Gott für uns sorgt und für uns da ist. Denn wir sind mit Gott seit der Taufe verbunden!

Im neuen Newsletter 2021_1 geht es die Taufe, um unsere christliche Gemeinschaft und um unsere Verbindung mit Gott.

Euer Kinderkirchenteam St. Hubertus Roetgen

Kontakt: kinderkirche.roetgen@himmelsleiter.de