Innehalten in der Fastenzeit „Zeig Dich“

Sonntag, 31. März 2019 19:00
St. Hubertus Roetgen
Hauptstraße 64
52159 Roetgen
(c) frei

Jede und jeder von uns kennt die Situation, das Gefühl: jetzt würde ich mich am liebsten verkriechen, den Blicken und Fragen der anderen entkommen, nichts von mir preisgeben.

Wohinter verstecken Sie sich?

Hinter Geschäftigkeit und Arbeit? Hinter dem großen Bildschirm und Kopfhörern? Hinter Ironie und Witzigkeit? Hinter Coolness? Hinter Sachlichkeit und Disziplin? Hinter…….?

 

„Zeig Dich“ – Nimm Deinen Mut zusammen und zeig, was Du denkst, wofür Du stehst, was Du fühlst, wo Du Fehler gemacht hast….

So steht das Motto über den Wochen der Fastenzeit bis Ostern. Wir laden Sie ganz herzlich ein, mit anderen zu beten, zu schweigen, zu singen, einen Segen zu empfangen und den Mut zu finden, auf die innere Stimme der Gefühle, der Fragen, der Zweifel…zu hören. 

 

 Sonntagabend 19.00h in der Kirche St. Hubertus, Roetgen:

10.März,17.März, 24. März, 31. März, 7.April, 14.April,

sowie Karfreitag, 19. April und Ostermontag, 22.April.

 

 

Für das Team des Innehaltens

Marielies Schwering wünschen wir Ihnen und Ihren Ange