Innehalten im Advent

Sonntag, 8. Dezember 2019 19:00
St. Hubertus Roetgen
Hauptstraße 64
52159 Roetgen

Suchen, Erkennen, Ja Sagen, Nachfolgen

(c) St. Röhrig

Diese Themen wollen wir im diesjährigen Advent vertiefen.

Der Advent will ganz besonders eine Zeit der Gottsuche sein. Noch ist die Krippe leer – diese Leere kann in manchen Momenten bedrückend sein, doch in ihr steckt bereits die Verheißung, dass bald Gottes Sohn darin liegen und uns Fülle schenken wird. Wir wollen die leere Krippe zum Anlass nehmen, um dem Suchen, Erkennen, Ja sagen und Nachfolgen nachzuspüren.

Sie alle sind wieder herzlich eingeladen an allen Adventssonntagen zu unseren „besonderen“ Zeiten, um mit uns mit Liedern, Texten, Gedanken und Gesten ein paar Minuten zur Ruhe, zum Innehalten zu kommen.

Beginn ist jeweils 19.00 Uhr an jedem Sonntag im Advent (ab dem 01.12.2019) in der Pfarrkirche St. Hubertus in Roetgen.

Wir freuen uns auf Sie!

Für das Innehalten-Team: Michaele Schmülling-Kosel