Frühjahrsputz

Datum:
Samstag, 25. März 2023 11:00 - 13:00
Jugendtreff_Frühjahrsputz_Teaser (c) Jugendtreff Schmithof/Sief
Jugendtreff_Frühjahrsputz_Teaser

Schon zum dritten Mal lädt der Jugendtreff Schmithof/Sief am 25.03.2022 von 11:00 - 13:00 Uhr zur Aktion „Frühjahrsputz“ rund um Schmithof und Sief ein.

Treffpunkt ist der Parkplatz am Pfarrheim Schmithof/Sief, Bergfeld 1.

Eingeladen sind alle Kinder ab 8 Jahren in Begleitung Ihrer Eltern.

Der Jugendtreff organisiert Müllbeutel und Handschuhe. Damit ausgerüstet ziehen wir durch die naturnahen Wege um Schmithof und Sief und sammeln den umherliegenden wilden Müll auf. Um dabei gut gesehen zu werden, denkt bitte an Eure Warnweste. Wir freuen uns über jede Unterstützung, je mehr mitmachen, desto besser.

Die Anmeldung oder Fragen können gerne an Emilia Brinkmeier aus dem OrgaTeam des Jugendtreffs unter jugend.Schmithof-Sief@Himmelsleiter.de gesendet werden.

Wer aktuelle Infos als E-Mail erhalten möchte, kann seinen Wunsch an die Adresse jugend.Schmithof-Sief@Himmelsleiter.de schicken, um in den Verteiler aufgenommen zu werden.