Gemeinsam statt einsam

Datum:
Sa. 3. Apr. 2021
Hubert mit Kreuz (c) Kinderkirche

„Gemeinsam statt einsam“ und Hubert finden immer mehr Freunde: Seit Beginn der Corona-Krise bleibt die Kinderkirche in Roetgen mit einem Newsletter in Kontakt zu den Freunden der Kinderkirche. Der Mönch Hubert ist dabei ein fester Bestandteil der Kinderkirchen-Redaktion geworden. Über die eigene Himmelsleiter-Mailadresse könnt ihr ihm schreiben. Hubert freut sich immer über Ideen und Rückmeldungen.

Die Fastenzeit liegt nun (fast) hinter uns und nun können wir Christen das wichtigste Fest feiern: Ostern. Aber auf dem Weg bis Ostern passiert im Leben Jesu ganz, ganz viel. Auch das möchten wir mit dem aktuellen Newsletter 4-2021 aufgreifen.

Wir gehen mit euch diesen letzten Weg Jesu, um dann das unglaubliche Ereignis, die Auferstehung Jesus zu feiern. Hubert erklärt Dir, warum Ostern dann ein Neuanfang und ein so großartiges Freudenfest ist.

Viel Spaß dabei wünscht

die Redaktion der Kinderkirche St. Hubertus Roetgen

 

Kontakt: kinderkirche.roetgen@himmelsleiter.de