Die Geschichte von Peter und Paul

Datum:
Di 1. Sep 2020
NL 7_Hubert und die zwei Freunde (c) Kinderkirche Roetgen

"Gemeinsam statt einsam" zieht Kreise: In der Corona-Krise kam der Kinderkirche Roetgen die rettende Idee eines Newsletters. Nach dem ersten Schritt folgt der nächste und der Mönch Hubert bekam als offizieller Botschafter der Kinderkirche eine eigene Himmelsleiter-Mailadresse. Kinder, Familien und Freunden können ihm jetzt von überall an der Himmelsleiter jederzeit schreiben. Hubert schickt umgekehrt gerne und regelmäßig seine Ideen von Gott. Und die Zahl seiner Follower wächst.

In der neuen 7. Ausgabe des Newsletters geht es um ein großes Wort: Verzeihen. Wer lebt streitet auch und manchmal tun wir einander dabei weh und sind böse, ohne wirklich böse zu sein. Hubert macht sich darüber Gedanken und erzählt die Geschichte von zwei Freunden. Sie heißen Peter und Paul...

Schaut doch mal rein und lasst Euch überraschen!

Isabel Blumenroth, für das Kinderkirchenteam St. Hubertus Roetgen
Kontakt: kinderkirche.roetgen@himmelsleiter.de